Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Produkt-Informations-Management 02842 92737-0

Lösungsbeispiel: Kunde hat mehrere Kostenstellen

Ausgangslage

Die Müller GmbH hat einen großen Kunden, den Konzern ABC AG. Der dortige Einkaufsleiter Herr Meyer ist verantwortlich für 8 Abteilungen. Dort gibt es jeweils zwei bis drei Mitarbeiter, die den Einkauf im Shop der Müller GmbH erledigen. Die Müller GmbH hat zuvor immer alle Kostenstellen auf Zuruf geändert oder den Aufträgen manuell hinzugefügt. Dies ist sehr aufwendig und fehlerträchtig und soll deswegen verbessert werden. Zudem wünscht ABC eine Möglichkeit, die Budgets ihrer Mitarbeiter besser beaufsichtigen zu können.

Lösung

Die Müller GmbH richtet einen Shop-Zugang für Herrn Meyer ein, der über die Rechte zur Useranlage und -verwaltung verfügt. Herr Meyer kann ab sofort selbst alle einkaufenden Mitarbeiter mit einem Benutzerkonto anlegen, diesen eine oder mehrere Kostenstellen zuweisen sowie Budgets für verschiedene Zeiträume festlegen. Ist das Budget überschritten, wird die Bestellung zur Freigabe an Herrn Meyer gesendet. Die Kostenstellen-Information wird bei der gesamten Bestellabwicklung mitgeführt. Dies erleichtert die Prozesse auf beiden Seiten.

Verwendete Produkte

  • Produkt-Informations-Management-System: MeDaPro
  • Internet-Shop: TradePro
  • eProcurement-Funktionalitäten für Ihren Kunden: TradePro eProcurement
  • Anbindung an die Warenwirtschaft, Austausch elektronischer Geschäftsdokumente: ConnectPro

© 2020. ITB-GmbH.