Weiterbildung wird bei ITB groß geschrieben

Neuer Schulungsraum bei ITB
Neuer Schulungsraum bei ITB

New York, Hongkong, Oxford. Unterschiedlicher könnten die Destinationen kaum sein. Doch eines haben diese Weltstädte dann doch gemeinsam. Sie befinden sich in Kamp-Lintfort. Zumindest was das ITB-Gebäude angeht.

Denn so heißen seit kurzem die Besprechungsräume bei ITB. Neu hinzugekommen ist der Schulungsraum Oxford. Das Thema Weiterbildung wird bei ITB ganz groß geschrieben, sodass, angelehnt an die Universitätsstadt Oxford, der Name für den Schulungsraum Programm ist.

Mit einer Kapazität von bis zu 8 Personen bietet der Raum, ausgestattet mit modernster Technik, wissbegierigen und lernhungrigen Mitarbeitern, Interessenten und Kunden die Möglichkeit ihren Wissensdurst zu stillen. Der moderne mit Tageslicht durchflutete Raum schafft durch seine angenehme Lernatmosphäre beste Voraussetzungen hierfür.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events