Vier auf einen Streich

Messeherbst bei ITB
ITB - Messeherbst 2007

A+A, SYSTEMS, Mail Order World, Stuttgarter E-Business-Tage - der ITB-Messeherbst hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Alle Messeauftritte waren durchweg erfolgreich.

Besonderes Interesse gab es an den zahlreichen Produktneuheiten von MeDaPro, die auf allen Veranstaltungen gezeigt wurden. Hier wurde dem einen oder anderen Interessenten bereits Einblick in die neuen Funktionen gegeben, die offiziell zu den ITB-Anwendertagen vorgestellt werden. Hier stand vor allem die Integration des Übersetzungs-Managements in MeDaPro im Vodergrund.

Viel Aufsehen erregte weiterhin der FlipCatalog, der nach der Vorstellung des Moduls im Mai bereits in vielen Kundenbeispielen präsentiert werden konnte.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events