Transportgeräte oder transport equipment?

Transportgeräte oder transport equipment?
Simone Stieghorst, Fa. Fetra

Ab sofort ist der neue Internetauftritt und das Bestellcenter der fetra Fechtel Transportgeräte GmbH unter www.fetra.de (www.fetra.eu) zu finden.

International zu sein ist mit Hilfe des Trade Pro CMS kein Hindernis mehr: Die fetra Website lässt sich einfach und schnell in mehreren Sprachen pflegen. Zurzeit gibt es die englische Version schon unter www.fetra.com, der französische und niederländische Auftritt werden noch folgen.

Das Bestellcenter bietet Informationen zu über 1.000 fetra-Produkten, die sich bequem per Artikelnummer- oder Stichwortsuche finden lassen.

Simone Stieghorst, Projektbetreuerin bei fetra, freut sich über den neuen Shop: "Er ist übersichtlich und klar strukturiert. Dem Kunden stehen alle wichtigen Produkt-Informationen auf einem Blick zur Verfügung. Das ist für die Kaufentscheidung ein bedeutender Faktor, denn niemand möchte online viel Zeit in eine Produktsuche investieren."

Ein Einstieg, der mit Sicherheit auch für andere interessant ist: Einen Einblick in die Arbeit mit dem TradePro CMS am Beispiel www.fetra.de gibt Simone Stieghorst bei den ITB-Anwendertagen am 22. und 23. November.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events