Sven Engmann erhält Preis für erfolgreiches Katalogmanagement

Sven Engmann erhält Preis für erfolgreiches Katalogmanagement

Erfolgreicher Messeauftakt für die ITB und ihre Kunden: Nach dem gelungenen Saisonstart bei den Catalog Days in Zürich und Düsseldorf wurde der Besuch bei der Fachmesse PROKOM in Stuttgart durch ein besonderes Highlight gekürt. Sven Engmann, Manager E-Business beim ITB-Referenzkunden Rala, wurde für seinen Einsatz und seine Leistungen im Katalog-Management ausgezeichnet.

Gekürt wurde der beste Katalog-Manager des Jahres 2006. Der Wettbewerb richtete sich an leitende Personen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produkt-Management, die für die Katalog-Prozesse in ihrem Unternehmen verantwortlich sind.

Die Entscheidung war denkbar knapp - aufgrund der außerordentlichen Güte zweier Bewerbungen wurde der ausgelobte Preis dann auch an diese zwei Katalog-Manager - Sven Engmann, Rala, und Rainer Holthaus, Hella KGaA - übergeben. Stellvertretend für Sven Engmann, der nicht persönlich anwesend sein konnte, nahm ein Jurymitglied den 2. Preis - einen Reisegutschein über 500 Euro - in Empfang.

Natürlich ist im Hause Rala die Freude groß: "Ich freue mich sehr über die offizielle Anerkennung, sowohl als Person als auch als Vertreter der Firma Rala", sagt Engmann über seinen Gewinn. "Für unsere Kunden ist das ein gutes Signal. Das nächste Ziel ist jetzt, den Status Quo noch weiter zu verbessern."

ITB-Geschäftsführer Frank Quinders gratuliert Sven Engmann zu diesem besonderen Erfolg: "Auf diese Weise rückt auch einmal der alltägliche Einsatz unserer Kunden in den Vordergrund - was dort alles getan wird, um den Käufern konsistente Daten zur Verfügung zu stellen, bleibt im Tagesgeschäft oft unerkannt."

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events