Sanitär- und Heizungsgroßhändler HOLTER setzt künftig auf MeDaPro

Der oö. Familienbetrieb HOLTER mit Sitz in Wels hat sich in den vergangenen Jahren zu einem österreichweit agierenden Unternehmen entwickelt. Mit knapp 600 Mitarbeitern bietet der Sanitär- und Heizungsgroßhändler seinen Hersteller-Partnern und Kunden nicht nur im Bereich der Warenbestellung und Lieferung ein umfassendes Servicepaket.

„Mit der Ausweitung unserer Angebote für unsere Geschäftspartner wuchsen auch die Ansprüche an das Produktinformationssystem“, so Fürst Katharina, AL Artikelstammdatenverwaltung. „Weil unsere bestehende Lösung diesen nicht mehr gerecht wurde, setzen wir künftig auf MeDaPro und spezielle Module, die unsere Abläufe bei der Gestaltung von Preislisten, Broschüren und Katalogen wesentlich vereinfachen und beschleunigen werden.“

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events