Praxisberichte waren die Renner

Praxisberichte waren die Renner
Praxisberichte waren die Renner

Am 22. und 23. November fanden die ITB-Anwendertage statt, die dieses Jahr ihr 5-jähriges Jubiläum feierten. Mehr als 30 Anwender von knapp 20 verschiedenen Firmen nahmen in diesem Jahr an dem beliebten Praxistagen teil.

Ein voller Erfolg waren die den Großteil des Programms ausmachenden Praxisberichte von Anwendern für Anwender. Hier beugte sich ITB gern dem Wunsch der Kunden und nahm diese gleichzeitig in die Pflicht. So konnten nicht weniger als zehn Praxisberichte und Workshops an zwei Tagen einen Einblick in aktuelle Projekte und Problemlösungen geben.

Die Anwendervorträge des ersten Tages wurden abgerundet durch die Vorstellung der neuen Funktionen der TradePro Version 7.5, des TradePro CMS sowie der Roadmap. Hier wurden Anregungen und Ideen der Anwender gesammelt, welche weiteren Funktionalitäten für die Zukunft gewünscht werden.

Abends konnten die Anwender bei einer Führung durch die Diebels Brauerei in Issum ein "Genießer-Zertifikat" erwerben. Nach dem Abendessen gab es dann im Nebenraum Gelegenheit zum Tanz, welche von den Tanzfreudigen auch mutig ergriffen wurde.

Tag 2 stand dann ganz im Zeichen von MeDaPro und ConnectPro. Auch hier präsentierten die Anwender Lösungen aus der Praxis. Außerdem wurden neue Funktionen, Verbesserungen und die Roadmap für 2007 vorgestellt.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events