My hose is your hose

My hose is your hose

Pünktlich zum Ende des Jahres ist es soweit: Der neue Schlauch- und Armaturenkatalog geht in Druck. Unter der Leitung von ITB haben die Fachleute der Firmen Maertin, Carl Nolte Technik, TechnoStrack sowie Künneth & Knöchel in den letzten Monaten ein Referenzwerk der Branche geschaffen.

Auf mehr als 200 Seiten finden sich Schläuche und Armaturen namhafter Hersteller wieder. Die Auswahl der Artikel - insgesamt knapp 4.000 Varianten - orientiert sich an den aktuellen Marktanforderungen.

Viele Artikel wurden bewusst herstellerneutral aufgebaut - auf diese Weise bietet man den Händlern, die den Katalog einsetzen, den größtmöglichen Nutzen. Auch auf Preise wurde verzichtet. So kann jeder Händler seine eigene Preisliste beifügen.

Gestaltet wurde das Werk von der ITB-Grafik. Hier wurde besonderes auf ein frisches und ansprechendes Erscheiungsbild Wert gelegt.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events