ITB in den Niederlanden

Webwinkel Vakdagen 2014

Die Webwinkel Vakdagen jährten sich in diesem Jahr bereits zum siebten Mal. Vom 22.-23. Januar drehte sich in den Messehallen in Utrecht alles rund um das Thema eCommerce.

Es ist die größte Veranstaltung bei unseren Nachbarn, die sich ausschließlich auf dieses Thema konzentriert und wertvolle Informationen liefert, wie Onlineshop-Betreiber mit ihrem Business erfolgreich sind. Die ITB hat es sich nicht nehmen lassen, bei diesem wichtigen Event dabei zu sein, und als Aussteller seine Shop-Lösung TradePro und das Produkt-Informations-Management-System MeDaPro vorzustellen.

Webwinkel Vakdagen 2014

Die Zahlen der Messe sprechen für sich. Mit mehr als 200 Ausstellern, 120 Fachvorträgen und Workshops, gehalten durch internationale Referenten, und mehr als 10.000 Besuchern veranschaulicht die Veranstaltung die wachsende Bedeutung der eCommerce-Branche.

„Die Messe bietet uns genügend Raum, um neue Kontakte zu knüpfen und unser Netzwerk in den Niederlanden auszubauen. Die Webwinkel Vakdagen waren bereits unsere zweite Veranstaltung bei unseren Nachbarn. Durch die Nähe unseres Standortes zur Grenze weckt der niederländische Markt nicht nur großes Potential, neue Kunden zu gewinnen, sondern auch neue Partner zu finden“, so Frank Quinders nach der erfolgreichen Messeteilnahme in Utrecht.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events