ITB-GmbH erweitert Schweizer Spezialitätenangebot in China

ITB-GmbH erweitert Schweizer Spezialitätenangebot in China
ITB-GmbH erweitert Schweizer Spezialitätenangebot in China

Die ILB International Logistikbetriebe AG aus der Schweiz haben sich ein weiteres Mal für eine Zusammenarbeit mit der ITB-GmbH entschieden.

Der auf den chinesischen Markt fokussierte Großhandel erweitert mit dem Internet-Bestell-Center www.ilb-swisstrade.ch sein Dienstleistungsspektrum. Die von der ITB realisierte Onlinepräsenz stellt somit nicht nur die weltweite Visitenkarte dar, die den neuen Geschäftszweig der Schweizer mit vielfältigen Informationen für seine Kunden transparent macht, sondern sie erlaubt ebenfalls die direkte Bestellung hochqualitativer europäischer Speisen und Getränke durch seine chinesischen Geschäftspartner.

Das Online-Bestellcenter TradePro der ITB ermöglicht dabei ganz selbstverständlich die kundenspezifische Ausgestaltung des Online-Angebots für jeden der von ILB definierten Märkte und jede Zielgruppe.

Die von der ITB-GmbH realisierte Website der ILB ist bereits heute in deutscher und englischer Sprache verfügbar. Die nun beschlossene chinesische Version der praxisbewährten Bestell-Plattform wird den Kundenradius noch einmal erweitern.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events