ILB International Logistikbetriebe AG

ILB International Logistikbetriebe AG
ILB International Logistikbetriebe AG

Die ILB International Logistikbetriebe AG aus der Schweiz ist nun auch für ihre chinesischen Handelspartner weltweit erreichbar. Unter www.ilb-swisstrade.ch/cn/ ist die neue Plattform ab sofort im Web zu finden.

Die Vision der ILB: Den chinesischen Partnern maßgeschneiderte nationale und regionale Vertriebslösungen hochqualitativer europäischer Speisen und Getränke zur Verfügung stellen.

Dabei will ILB auf verschiedenen Märkten punkten, mal als Anbieter eines Komplettangebots, mal als Lieferant von Nischenprodukten mit hohem Markenwert. Dazu werden Synergien entlang der kompletten Wertschöpfungskette genutzt.

Wie auch die englische und deutsche Version der Bestellplattform basiert die - ebenfalls von der ITB realisierte - chinesische Lösung auf dem Online-Bestellcenter TradePro, das die kundenspezifische Ausgestaltung des Online-Angebots für jeden der von ILB definierten Märkte und jede Zielgruppe ermöglicht.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events