2 Jahre ITB-Swiss AG

2 Jahre ITB-Swiss AG
2 Jahre ITB-Swiss AG

Am 1. Mai 2013 war es soweit. Die ITB-Swiss AG feierte ihr zweijähriges Bestehen. Passend hierzu werfen wir einen Blick auf unseren Alpennachbarn, denn es hat sich einiges getan.

Zwei Jahre ITB-Swiss AG und der Erfolg spricht Bände. Bei der Gründung im Frühjahr 2011 in Cham, ca. 30 km von Zürich, war es dem Geschäftsführer der ITB Deutschland, Frank Quinders, besonders wichtig, mit dem neuen Standort die Nähe zu den Schweizer Kunden zu vergrößern. Heute kann der CEO der ITB-Swiss AG, Yves Meyer, stolz auf mehr als 10 neugewonnene Kunden zurück blicken.

Auch personaltechnisch wurde viel bewegt. Projektmanager Joel Müller, der nun seit knapp einem Jahr das Schweizer Team unterstützt freut sich ebenfalls über den Erfolg der ITB-Swiss AG: „Es macht richtig Spaß zu sehen, wie das Team und unser Kundenstamm hier in der Schweiz wachsen, und ich freue mich Teil dieses Erfolgs zu sein.“

Seit diesem Jahr neu dabei ist Junior Projektmanager Martin Gabriel. Herr Gabriel war nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens als Telematiker tätig. Als großer Eishockey-Fan unterstützt er in seiner Freizeit den EV Zug. „Es motiviert mich wirklich sehr, ein so junges und dynamisches Team bei der Etablierung von MeDaPro im Schweizer Raum unterstützen zu dürfen“, so Martin Gabriel.

Ab August darf sich das Team nochmals auf neuen Zuwachs freuen. Nach nur zwei Jahren bildet die ITB-Swiss AG bereits aus und begrüßt den Schweizer-Neuseeländer-Brasilianer Aebi Serge. Seine Ausbildung zum Mediamatiker dauert vier Jahre und umfasst die Schwerpunkte Grafik/Design, Programmierung und Projektleitung.

„Es macht mich stolz zu sehen, was sich in den letzten zwei Jahren hier in der Schweiz getan hat. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Jahre, denn wir werden gemeinsam im Team noch viel bewegen“, so CEO Yves Meyer über den Erfolg seines Teams.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events