Grüning & Loske veröffentlicht Katalog mit MeDaPro Publish

Grüning & Loske veröffentlicht Katalog mit MeDaPro Publish
Grüning & Loske veröffentlicht Katalog mit MeDaPro Publish

Pünktlich zu Weihnachten liegt er auf dem Tisch, der neue Katalog der Laatzener Firma Grüning & Loske. Ingesamt knapp 200 Seiten dick ist das Gesellenstück, das das Team von Grüning & Loske innerhalb weniger Monate auf die Beine stellte.

„Vor einem Jahr hat es bei Grülo noch kein PIM-System gegeben, nun haben wir einen fertigen Katalog“, freut sich Geschäftsführer Dirk Loske.

Katalog reine Frauensache

Grüning & Loske veröffentlicht Katalog mit MeDaPro Publish

Nach Auftragsvergabe an ITB im letzten Herbst folgten zügig erste Workshops und Schulungen, die das Katalogteam von Grülo – übrigens ein reines Frauenteam, in der Branche durchaus ungewöhnlich – fit für die Datenpflege, aber auch den kompletten Katalogaufbau machte. Hierbei setzte Grülo von Anfang an auf hauseigene Ressourcen, sodass ITB nach dem technischen Know-how-Transfer nur noch als Berater zur Seite stand.

Das Konzept ging auf! Nicht nur ein druckfertiger Katalog, sondern auch zahlreiche FastPage Ausgaben sowie ein neuer Shop – dieser geht in Kürze online – wurden während der Projektlaufzeit gemeinsam auf die Beine gestellt.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events