ITB gründet ITB Austria

Mondsee in Austria

ITB streckt die Fühler nach Europa aus. Zum 01. Juni 2015 wurde ITB Austria in Mondsee in Österreich gegründet. Gründungsmitglieder sind neben dem neuen österreichischen Geschäftsführer Timo Wendling auch ITB-Gründer und Gesellschafter Frank Quinders sowie Yves Meyer, der zum Verwaltungsrat der ITB Swiss AG gehört.

Neben Österreich ist ITB seit 1994 im Stammhaus in Kamp-Lintfort und seit 2011 in der Schweiz erfolgreich und hat mittlerweile 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wendling verfügt über viel Know-How im Bereich IT und DTP. Er wird ab sofort das Österreich-Geschäft aufbauen. Erste Kundenkontakte wurden bereits vorab u.a. auf der Messe DMX Austria in Wien geknüpft.

Mondsee in Austria

Am 23. September 2015 findet bereits das erste PIM Kompaktseminar auf österreichischem Boden statt. Am Flughafen Linz wird der Nachmittag ganz dem Thema „Produktinformationsmanagement in der Praxis“ gewidmet. Unter anderem wird die Firma Steyr-Werner, vertreten durch Digital Business Manager Roman Dawari, von der Einführung eines PIM im technischen Handel berichten.

Die Detailagenda sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Oder nutzen Sie gleich das Online-Formular für eine Anmeldung:

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events