Berlin seit 10 Jahren abgesichert

Berlin seit 10 Jahren abgesichert
Berlin seit 10 Jahren abgesichert

Seit nunmehr 10 Jahren besteht die Zweigstelle der Sattelmacher KG in der Berliner Breitenbachstrasse 7-9.

Dies war Anlass genug, im Zuge einer Jubiläumsfeier umfangreich über bestehende und mögliche eProcurement-Lösungen mit der Sattelmacher KG zu informieren. Der strategische Partner im Bereich eCommerce, die ITB-GmbH aus Duisburg, war dazu mit zwei Fachreferenten anwesend. Um einen qualitativ hochwertigen Wissensaustausch durchzuführen, wurden 12 Intensivvorträge mit gezielt klein gewählten Gruppen von 4-8 Personen abgehalten, sodass voll und ganz auf individuelle Fragen eingegangen werden konnte.

Themen waren neben dem Online-Bestellcenter mit OCI-Schnittstelle (TradePro) auch die Bereitstellung des im Katalog-Managemant-System MeDaPro gepflegten und aufbereiteten Artikelsortiments, eindrucksvoll dargestellt in verschiedenen Praxisberichten. So wird u.a. schon heute die Gillette Company über das standardisierte Austauschformat BMECat mit kundenspezifischen Katalogen beliefert. Diese werden dort in das Beschaffungssystem eingespielt und aktiv im Einkauf genutzt.

Aber auch über den Standard hinaus werden nahezu alle Kundenwünsche erfüllt. Zum Beispiel wird speziell für den Marktplatz „cc-chemplorer“ der e-Katalog im cc-chemplorer-eigenen Datenformat aus dem System erzeugt.

Abgerundet wurden die Vorträge dann durch die Marktneuheit ScanPro, mit der auf einfachste Weise direkt im Lager des Kunden fehlende Artikel erfasst und komfortabel über einen Barcodescanner direkt in den Warenkorb des Online-Bestellcenters TradePro geladen werden können.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events