A+S Technigro GmbH entscheidet sich für ITB

A+S Technigro GmbH entscheidet sich für ITB
A+S Technigro GmbH entscheidet sich für ITB

"Go East" wird es bald desöfteren für die ITB heißen: Die A+S Technigro GmbH aus Petershagen bei Berlin hat sich für die Produkte MeDaPro, TradePro und ConnectPro entschieden.

Das Unternehmen wurde 1978 gegründet; heute werden auf über 7.000 m² Lagerfläche über 25.000 Artikel aus den Bereichen Arbeitsschutz, Brandschutz, Verkehrssicherheit, Regaltechnik und Werbetechnik vorgehalten, mit denen Gemeinden, Handel und Gewerbe "just in time" beliefert werden.

Gesucht - gefunden

"Wir haben lange nach einem passenden Full Service Anbieter gesucht, der über entsprechende Banchenkenntnis und die Manpower verfügt, um unsere eProcurement-Projekte mit uns gemeinsam umzusetzen. Mit ITB haben wir nun gefunden, was wir gesucht haben", freut sich Geschäftsführer Oliver von Drenkmann über die neue Geschäftsbeziehung.

Neben dem Aufbau eines Internet-Shops mit SAP-Anbindung ist bei A+S Technigro für die Zukunft auch die Produktion von kundenspezifischen Katalogen geplant.

Zurück

Anrufen

+49 2842 92737-0

Treffen

Messen & Events